Equipment

Run Happy Christmas – der PureFlow 4 von Brooks

Was für eine großartige Überraschung! Nachdem ich schon ziemlich neidisch zum Trailpiraten rübergelinst habe, als bei ihm das Weihnachtsgeschenk von Brooks ausgepackt wurde, war plötzlich die „Bei Ihrem Nachbarn liegt ein Paket zur Abholung bereit“ – Information schon fast ein bisschen, wie die erste große Bescherung.

Und siehe da: das Christkind war bei mir – der BROOKS PureFlow 4 steht unterm Baum!

pureflow4

Auch ich wünsche allen Mitläuferinnen und Mitläufern tolle Weihnachten und einen gigantischen Start ins neue Jahr!

End-Dreißiger, mäßig talentierter Läufer (nicht schnell, dafür aber wirklich leidenschaftlich) und jederzeit gern auch auf zwei Rädern unterwegs. Vegetarier mit veganen Tendenzen, liebt den Schwarzwald, läuft durch Berlin.

2 Kommentare bei “Run Happy Christmas – der PureFlow 4 von Brooks

  1. Uiiiii… Neid! Aber ich gönn’s Dir! Dein erstes oder dein zweites Paket? Ich hab bisher nur eins bekommen. Aber dafür ein Geschenk von Garmin. Auch nicht schlecht. 😉
    Viel Spaß beim Testen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *