Training / Wetter

And it began.

Da wären wir, Tag 1 des neuen Trainingsplanes, auf nach Rodgau! Ich hatte mir wirklich fest vorgenommen, heute keine Bilder beim Lauf zu machen, aber es ging einfach nicht anders – es war eben zu schön, drüben im Plänterwald. Der Zwöter (halb Zwerg, halb Köter) war ebenfalls wieder dabei und rackerte sich damit auch 12,5 Kilometer ab, heute allerdings nicht ganz so erschöpfend, wie sonst…

p1

p2

p3

p4

p5

p6

p7

p8

p9

p10

 

 

End-Dreißiger, mäßig talentierter Läufer (nicht schnell, dafür aber wirklich leidenschaftlich) und jederzeit gern auch auf zwei Rädern unterwegs. Vegetarier mit veganen Tendenzen, liebt den Schwarzwald, läuft durch Berlin.

2 Kommentare bei “And it began.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *