Alternativen / Laufen

Adrenalin macht süchtig.

Zwei Tage sind vergangen, seit wir uns beim Strongmanrun 2013 am Nürburgring durch den Schlamm gewühlt haben – aber das Erlebnis hat uns nicht losgelassen. Adrenalin ist einfach eine fantastische Droge, an die man sich gewöhnen kann. Dummerweise hatte einer unserer lieben Gruppen-Teilnehmer vom Wochenende schon einen Plan im Hinterkopf, der sich nun wie ein kleiner Virus auch auf die anderen übertragen hat, so dass wir nun mit Stolz berichten können: WE ARE BACK! HOO-RAH!

Die – bisher – kleine Kombo hat sich daher zu folgendem entschieden und ist nun hier angemeldet:

 

Also Oktober – hoffen wir mal, dass es ein warmer Herbst wird und dass der Marathon am Monatsanfang seinen Beitrag leistet.

End-Dreißiger, mäßig talentierter Läufer (nicht schnell, dafür aber wirklich leidenschaftlich) und jederzeit gern auch auf zwei Rädern unterwegs. Vegetarier mit veganen Tendenzen, liebt den Schwarzwald, läuft durch Berlin.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *