Motivation / Sonne

Laufen im Frühling

Da isser ja endlich wieder – der Frühling. Vermutlich lag es auch ein wenig am ewig-währenden Winter, dass meine Motivationsreserven langsam dem Ende zu gingen und sich fast schon in Luft auflösten. Gäbe es nicht die großartige Lauf-Entourage auf Facebook, Twitter und Instagram, deren individuellen Erlebnisse immer wieder Mut machten, wäre ich doch glatt in ein kleines Loch gefallen. Aber – wir haben Glück – es bessert sich: mehr Sonne = mehr gute Laune = mehr Spaß auf der Strecke; dieses Mal wieder im Spreepark Plänterwald, nur bebildert.

Laufen im Frühling II

Laufen im Frühling III

Laufen im Frühling IV

Laufen im Frühling V

Laufen im Frühling VI

Laufen im Frühling VII

Laufen im Frühling VII

Laufen im Frühling VIII

Laufen im Frühling IX

Laufen im Frühling X

End-Dreißiger, mäßig talentierter Läufer (nicht schnell, dafür aber wirklich leidenschaftlich) und jederzeit gern auch auf zwei Rädern unterwegs. Vegetarier mit veganen Tendenzen, liebt den Schwarzwald, läuft durch Berlin.

Ein Kommentar bei “Laufen im Frühling

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *