Laufen / Laufen mit Hund / Motivation

3.000 Kilometer – im Laufschritt durch 2016

Es hat tatsächlich noch geklappt: ich habe die Marke über 3.000 gelaufene Kilometer erreicht – so ziemlich die meisten Läufe davon mit dem Lauf-Buddy auf 4 Pfoten. Heißer Shice! Auch wenn jetzt eigentlich noch knappe 20 Kilometer draufgepackt werden sollten, muss ich das Jahr leider frühzeitig für beendet erklären: nach dem letzten Lauf kamen Schüttelfrost, Schwitzen und Halsschmerzen. Doch wen interessiert das jetzt schon, schließlich bin ich in diesem  Jahr DREITAUSENDundEINEN KILOMETER gelaufen. Woah.

Einen weiteren Jahresrückblick in Worten will ich jetzt niemandem antun; ich lasse also einfach noch einmal die letzten 12 Monate in Bildern zurückkommen… Damit wünsche ich dann aber auch allen einen guten Rutsch und einen fantastischen Start in das neue Jahr!

Januar 2016 | 339,2km

januar

Februar 2016 | 201,5km

februar

März 2016 | 284,0km

märz

April 2016 | 254,2km

april

Mai 2016 | 268,3km

mai

Juni 2016 | 302,9km

juni

Juli 2016 | 243,7km

juli

August 2016 | 274,7km

august

September 2016 | 194,2km

september

Oktober 2016 | 148,0km

oktober

November 2016 | 253,6km

november

Dezember 2016 | 237,0km

dezember

End-Dreißiger, mäßig talentierter Läufer (nicht schnell, dafür aber wirklich leidenschaftlich) und jederzeit gern auch auf zwei Rädern unterwegs. Vegetarier mit veganen Tendenzen, liebt den Schwarzwald, läuft durch Berlin.

3 Kommentare bei “3.000 Kilometer – im Laufschritt durch 2016

  1. Respekt aus dem hohen Norden für dich und deinen vierbeinigen Begleiter!
    Die Bilder sind unglaublich schön!
    Bleibt gesund und erreiche deine Ziele!
    Alles Gute für 2017
    Sönke

  2. Ihr zwei! Da habt ihr ja eine ordentliche Summe in Laufschuhen zurückgelegt. Das liest sich nicht nur toll, die Bilder sprechen auch für sich.

    Habe einen ganz wunderbaren letzten Tag, lasse es dir gut gehen mit einer hoffentlich schnellen Besserung.

    Alles Gute für das neue Jahr!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *